Über uns

pic pic

Die Vergleichsprofis

Von der Hotellerie in die Versicherungsbranche, auf den ersten Blick ein ungewöhnlicher Schritt, auf den zweiten Blick nachvollziehbar. Ich habe schon immer gerne mit und für Menschen gearbeitet, und mich in der Dienstleistungsbranche sehr wohl gefühlt.

So lag es nah, dass ich mich vor einiger Zeit entschied, noch mehr für den einzelnen Menschen tun zu wollen und wechselte in die Versicherungs-branche. Hierbei sind besonders Einfühlungsvermögen und die optimale Einschätzung Ihrer persönlichen und beruflichen Umstände sehr wichtig. Innerhalb der Versicherungsbranche gewinnen gerade in der heutigen Zeit die persönliche Beratung und das individuell zugeschnittene Paket immer mehr an Bedeutung.

Welche Krankenversicherung passt zu mir? Wo kann ich Steuern sparen? Wie sieht es mit meiner Rente aus? Für Antworten auf diese Frage gibt es kein Raster oder ein Schema F, das auf alle Menschen passt. Hier muss individuell beraten und zugeschnitten werden. Ob Sie Angestellte, Selbstständige, Existenzgründer, Firmen oder Familien, ich freue mich auf jede Beratung.

Ihr Stefan Bittger